made in Lucerne

Erich Brechbühl [Mixer]

Wir sind tätig im Bereich —
Eckdaten
Gründung
2003
Mitarbeiter
1
Kontakt
Löwenplatz 5
6004 Luzern

erich@mixer.ch
www.mixer.ch

Erich Brechbühl [Mixer]

Erich Brechbühl [Mixer]

Erich Brechbühl, geboren 1977, begann seine gestalterische Ausbildung mit einer Typografenlehre von 1994 bis 1998 in Horw und ging anschliessend beim Plakatgestalter Niklaus Troxler in Willisau bis 2002 als Grafiker in die Lehre. Nach einem Praktikum bei MetaDesign in Berlin, eröffnete er 2003 in Luzern sein eigenes Studio «Mixer». Seit 2007 ist er Mitglied der Alliance Graphique Internationale. 2009 gründete er zusammen mit weiteren Luzerner Grafikern das jährliche Plakatfestival «Weltformat». Seine Arbeiten wurden auf vielen wichtigen internationalen Plakatbiennalen ausgestellt und ausgezeichnet.