made in Lucerne

Marco Sieber [Fotografie]

Wir sind tätig im Bereich —
Eckdaten
Gründung
2001
Mitarbeiter
1
Kontakt
Löwenplatz 5
6004 Luzern

marco@mixer.ch
www.marcosieber.ch/

Marco Sieber [Fotografie]

Marco Sieber [Fotografie]

Marco Sieber, geboren 1977, lebt und arbeitet in Luzern. Nach der Berufslehre arbeitete er bei verschiedenen Fotografen als Studiofotograf und auch 5 Jahre bei diversen Tageszeitungen als Pressefotograf. Seit 2001 ist er als freischaffender Fotograf in den Bereichen Portrait/People, Corporate Communication, Architektur & Fashion/Beauty tätig. Er ist Mitglied der Kommunikationskommune Mixer in Luzern. www.mixer.ch Unter dem Label STUDIO SIEBER bietet er zudem Shootings für Privatpersonen an. Bilder und Informationen, sowie die Preis gibt hier: www.studiosieber.ch